Misburg sucht den Superstar 2014

Am Montag, den 31.03.2014, fand das Schulkonzert "Misburg sucht den Superstar 2014" im Forum der Realschule Misburg statt. Hier traten talentierte Schüler und Schülerinnen, die sich in einem Casting für das Konzert qualifiziert hatten, vor einem gut gelaunten Publikum auf.  Folgende Misburger Superstars gaben ihre Gesangskünste zum Besten: 

Ayman (5c),

Emily und Meda (6a),

Angelique, Celina, Diea, Jessica, Lena und Marie (6b), 

Angelina und Sara (7b),

Maria-Christina (9d) und 

Kerem (10c).

Kysmet aus der 6b präsentierte dem Publikum seine Beatboxkünste und die Musiklehrer Frau Heisen und Herr Krekic bewiesen mit Gesang und Klavierbegleitung ihr musikalisches Können. Herr Krekic begleitete einige der Sänger und Sängerinnen am Klavier. 

Insgesamt war das Konzert von Schülerinnen und Schülern, Eltern und Lehrern gut besucht. Zum Abschluss des gelungenen Abends sangen Besucher und Interpreten alle zusammen den Song "We will rock you" von Queen. So hatten alle ihren Spaß.