Anbieter i.S.d. TMG:

Jan-Torben Breßgott

jan-torben.bressgott@(spamschutz:bitte_entfernen)rsmisburg.de

Redaktionelle Arbeit

Die Seiten der Eltern und der Schüler gestalten der Elternrat und der Schülerrat in eigener Verantwortung.

Copyright und Disclaimer

Distanzierung nach Urteil des LG Hamburg, Aktenzeichen 312 O 85/98

Unser Angebot enthält Links zu externen Seiten, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Betreiber verantwortlich.

Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtswidrigkeit nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtswidrigkeiten werden wir derartige Links umgehend entfernen.