Mensa

Seit Beginn des Schuljahres 2018/2019 besteht für Schülerinnen und Schüler der Realschule Misburg die Möglichkeit in der Mensa des Schulzentrums eine warme Mahlzeit in der Mittagspause oder nach Schulschluss einzunehmen. In dem modernen, lichtdurchfluteten Speisesaal der Mensa gibt es 300 Sitzplätze. Bis zu 900 Essen können an einem Tag ausgegeben werden. Die Mensa wird auch von den Schülerinnen und Schülern der drei benachbarten Schulen besucht.

Für alle Schülerinnen und Schüler der Realschule Misburg besteht die Möglichkeit nach Schulschluss bzw. in der Mittagspause in der Mensa zu essen.

Täglich besteht die Auswahl zwischen drei Menüs, die von dem Catering-Unternehmen Sander angeboten werden. Um Ihrem Kind die Essenteilnahme in der Mensa zu ermöglichen, müssen Sie sich auf der Website der Firma Sander Catering unter dem Registrierungscode 1131 anmelden (bestellsystem.sander-kanteenie.com --> "Schulessen bestellen" --> "Noch kein Konto? – Jetzt anmelden/ registrieren mit Anmeldecode").

Bei Fragen ist das Catering-Unternehmen Sander telefonisch

montags - donnerstags von 8:00 - 16:00 Uhr  und

freitags von 8:00 - 12:00 Uhr

unter der folgenden Nummer zu erreichen: 06766 9303-888

oder schriftlich unter folgender E-Mail-Adresse:

abrechnung@(spamschutz:bitte_entfernen)sander-gruppe.com

Nach der Registrierung erhalten Sie Post von der Firma Sander Catering mit den entsprechenden Bankverbindungen, Zugangsdaten sowie Informationen über die weitere Vorgehensweise zur Bezahlung und Bestellung der Mittagessen. Zudem finden Sie unten in dem blauen Kasten ein FAQ-Dokument mit den häufigsten Fragen & Antworten für das OPC-Bestellsystem und z. B. dem Vorgehen bei Allergieessen.

Das Ausgabesystem in der Mensa funktioniert über einen sogenannten "Chip" (Kundenkarte). Dieser "Chip" wird Ihnen nach Ihrer Registrierung innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt.

Für genauere Informationen zur Essenbestellung klicken Sie bitte auf folgende Links