Ehrung der besten Deckblattgestaltungen für unseren Schulplaner

Etwas verspätet hat die Ehrung der drei bestgestalteten Bilder für das Deckblatt unseres Schulplaners am 16.12.2021 stattgefunden.

Das Schönste ziert bereits unseren aktuellen Schulplaner 2021/22.

Thema der Wettbewerbsausschreibung war: "Schule mit und ohne Corona".

Die Schülereinsendungen kamen etwas zögerlich, aber letztendlich sind doch viele schöne Deckblätter entstanden.

Eine Jury aus Vertretern der Schulleitung, der Lehrerschaft und der SV hat gemeinsam die Gewinner ermittelt. Dieses war gar nicht so einfach, so dass es am Ende sogar zwei 2. Plätze gab.

Die Schüler*innen freuten sich über die gewonnenen Gutscheine, die vom Förderverein der Realschule Misburg gesponsort wurden.

Auch für die Gestaltung des Deckblatts des nächsten Schulplaners 2022/23 ist ein erneuter Wettbewerb geplant.

Karin Mattern

1. Platz: Josephin Sledz (10d)
2. Platz: Nisa Dönmez (10b)
2. Platz: Daniel Pedcenko (10c)