HERZLICH WILLKOMMEN!

Jetzt sind sie da. Die neuen Schüler/-innen der RS Misburg wurden bei einer kleinen Einschulungsfeier am 26.08.2022 gebührend durch den Schulleiter Herrn Bormann begrüßt.

Bevor die Neuen erfahren durften, welcher Superheld / welche Superheldin die neue Klassenlehrkraft wird, gab es eine Vorführung von Klasse 6 (Sketch) und Akrobatik der Zirkus-AG. Der große Applaus dafür blieb nicht aus.

Die Streitschlichter der Schule, das Chancenwerk und die Schulsozialarbeit stellten sich vor.

Beendet wurde die Feier durch eine turbulente Superhelden-Suche in der Schule, die dann im neuen Klassenraum endete. Den neuen Mitschülern und Mitschülerinnen der Realschule Misburg wünschen wir für die Schulzeit viel Spaß, Erfolg und viel Freude!

Silke Koriat