RS Misburg wird Floorball Bezirksmeister

Erstmalig gewann die Realschule Misburg am 08.02.2023 die Bezirksmeisterschaft im Floorball. Im Rahmen des Schulsportwettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ spielte die Mixed-Schulmannschaft Jahrgang 2010/ 2011 den Bezirksentscheid in der Sporthalle der International School Region Hannover aus.

Nach sehr spannenden und fairen Spielen stand am Ende die RS Misburg als Sieger fest und fährt nun zur Niedersachsenmeisterschaft nach Stade. Des Weiteren wurden die Mädchen und Jungen des Jahrganges 2008/ 2009 an dem Tag Vize-Bezirksmeister. Durch das Erreichen des tollen 2. Platzes fährt auch dieses Team der RS Misburg zur Niedersachsenmeisterschaft nach Stade.

Einen herzlichen Dank für die sehr gute Turnierorganisation an Bruce Keller von der International School Region Hannover sowie an das Schiedsrichtergespann, die das Turnier sehr gut geleitet haben.

Ansgar Pietschmann